BMW i Product Genius (m/w)

Autohaus Rolf Horn GmbH

Düren

Automobilindustrie

Düren

BMW i Product Genius (m/w) Autohaus Rolf Horn GmbH Düren Individuelle Bedarfsanalyse und Konfiguration von BMW-i-Automobilen; kundenspezifische Präsentation passender Modelle und Sonderausstattungen; Organisation und Begleitung von Probefahrten; persönliche Auslieferung von Fahrzeugen.

Botschafter Im Namen Der Fahrfreude Bmw Steht Für Innovation Leistung Und Leidenschaft Diese Werte Kennzeichnen Nicht Nur Unsere Automobile Sondern Auch Unsere M Itarbeiter Für Unser Team In Düren Suchen Wir Sie Als: Botschafter Im Namen Der Fahrfreude Bmw Steht Für Innovation Leistung Und Leidenschaft Diese Werte Kennzeichnen Nicht Nur Unsere Automobile Sondern Auch Unsere Mitarbeiter Für Unser Team In Düren Suchen Wir Sie Als: Bmw I Product Genius (m/w) Als Bmw I Product Genius (m/w) Sind Sie Markenbotschafter Für Leistung Innovation Und Leidenschaft Sie Sind Angetrieben Davon Für Jeden Interessenten Das Passende Fahrzeug Zu Finden Sie Sind Teil Des Ver­kaufs­teams - Und Doch Kein Verkäufer Ihre Aufgabe Ist Es Kunden Zu Beraten Sie Umfassend über Unsere Produkte Und Technologien Zu Informieren Und Sie So Täglich Aufs Neue Zu Begeistern Auch Nach Dem Kauf Sind Sie Ansprechpartner/-in Bei Allen Auftretenden Fragen Rund Um Das Fahrzeug Ihre Aufgaben: Individuelle Bedarfsanalyse Und Konfiguration Von Bmw-i-automobilen Kundenspezifische Präsentation Passender Modelle Und Sonderausstattungen Organisation Und Begleitung Von Probefahrten Persönliche Auslieferung Von Fahrzeugen Aktive Schnittstelle Zwischen Kunde Und Verkäufer Gestaltung Einmaliger Emotionaler Kundenerlebnisse Ihr Profil: Sie Haben Eine Große Leidenschaft Für Kunden Sie Sind Serviceorientiert Technikbegeistert Kontaktfreudig Und Kommunikationsstark Die Arbeit Im Team Macht Ihnen Genauso Viel Spaß Wie Das Gewissenhafte Arbeiten In Eigenverantwortung Aktuelle Automobiltechnologien Faszinieren Sie Ebenso Wie Unsere Digitalen Konfigurations- Und Präsentationstools Erfahrungen Im Automobilbereich Sind Wünschenswert Jedoch Keine Voraussetzung Gmbh Bahnstr 13-15 52355 Düren Tel: 02421 96800-0 Fax: 02421 66467 Bewerbung@de Wwwbmwde/ah BMW I Product Genius (m/w) Individuelle Bedarfsanalyse Und Konfiguration Von BMW-i-Automobilen Kundenspezifische Präsentation Passender Modelle Und Sonderausstattungen Organisation Und Begleitung Von Probefahrten Persönliche Auslieferung Von Fahrzeugen Düren

Automobil-Serviceberater / Kundenberater (m/w)
   Autohaus Rolf Horn GmbH (Euskirchen)

Junior Controller (m/w)
   Autohaus Rolf Horn GmbH (Euskirchen)

Serviceassistent bzw. Teamassistent (m/w)
   Autohaus Rolf Horn GmbH (deutschlandweit)

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Banking Commerzbank Kundencenter
   Commerz Direktservice GmbH (Duisburg)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Hemsloh)

Kindheits- / Heil- oder Sozialpädagoge (m/w/d)
   Gemeinde Aschheim (Aschheim)